Monday, September 25, 2006





Bilderflut

Ich habe Euch mal wieder ein paar neue Fotos ins Netz gestellt.

Auf dem oberen seht ihr mich beim Fufu essen. Ich weiss nicht ob es so interessant ist mir beim Essen zu zuschauen, jedoch bekommt ihr so eine kleine Vorstellung von unserem Speiseplan hier in Ghana. Im rechten Topf befindet sich das beruechtigte Fufu, welches man mit der Sosse aus dem linken Topf kombiniert.

Auf dem zweiten Bild seht ihr Vivian und mich bei unseren Freunden in Tarkwa, bei denen wir manchmal zu Abend essen und im Anschluss das eine oder andere Bier trinken. Zu meinem erschrecken uebrings, scheuen die Ghana nicht davor zurueck ihr Bier mit Wein (diverser Sorten), Sorft Drinks und Schnaps zu mischen. Unglaublich ecklig...

Auf den beiden letzten Bildern seht ihr Galamseys bei ihrer Arbeit. Auf dem oberen waschen gerade zwei Maenner das Gold aus dem Sand. Dabei schuettet der linke Mann mit dem Eimer den Sand auf das Waschbrett, waehrend der rechte Mann den Sand mit Wasser aussspuelt.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home